Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 10

BlackPowder


Free Mitglied, Chemnitz

Tor zum Licht

Bild entstand wärend eines morgendlichen Ausflugs, kurz nach der blauen Stunde. Frage mich, ob ich Teile des Bildes lieber hätte Abdunkeln sollen oder ob es so besser kommt.

Kommentare 10

  • Roland Ratz 29. Januar 2010, 15:30

    Dieser fast ovale Lichteintritt - herrlich. Prima gelungen!
  • WM-Photo 10. Januar 2010, 20:49

    Ein wenig Bea kann die Spannung nur erhöhen. Klasse gesehen und gut im Bild palziert, vielleicht hätte die Schärfe auf den angestrahlten Baum gehört.
    Gruß Walter
  • . christine frick . 7. Januar 2010, 18:35

    Sehr schöne Lichtstimmung, ob was zu hell ist , oder weg muss kann ich nun nicht beurteilen.
    LG Christine
  • BlackPowder 8. November 2009, 0:47

    Vielen Dank euch allen für die Hinweise. Bild war direkt "out of the Cam" Kann ja mal Versuchen, dass Bild per EBV zu verändern. Hoffe nur ich verschlimmbessere es nicht :-)
  • DaSpiel 7. November 2009, 21:53

    schönes Bild. Kommt in schwarz/weiß vielleicht auch ganz gut.
  • Christian Linz 7. November 2009, 21:21

    das vorschaubild (klein) lässt mehr erwarten - nämlich genaus das, was du sagst / fragst: ja, probiers mit mehr schwarz im bild; der "schleier" muss vom boden links und im vordergrund raus. vielleicht sättigung auch noch anziehen.
    hat viel potential das bild!
  • Digirunning 7. November 2009, 17:20

    Schön gesehen. Ich vermute, Du hast eine Cam, die eine Funktion hat, um Schatten aufzuhellen? Der vorderste Baum scheint nämlich etwas zu viel davon abgekriegt zu haben.
  • Bilderflüsterer 7. November 2009, 12:47

    Gut so. Phantastische Lichtstimmung.
    Der Bilderflüsterer
  • Susanne 1972 7. November 2009, 10:40

    Das Foto ist so genau richtig mit dem Licht. Hat was mystisches und gefällt mir. LG Susanne
  • k-richter-schwerin 7. November 2009, 10:34

    Das würde ich nicht weiter abdunkeln. So: Es lebe Harry Potter ;-)))
    BG
    Klaus