Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Tor zum Hof

Versuch einer Fototour mit Lukas Kwasniewski und Rafael Mucha im Dauer-Regen, die genau hier im Trockenen endete ;=)
Vor oder nach unserem Zusammentreffen waren die Beiden noch beim Viewpoint unterwegs:

AidaBlu /nacht/
AidaBlu /nacht/
Rafael Mucha

Kommentare 19

  • Lukas Kwasniewski 4. Oktober 2005, 4:00

    *lol*

    jaha, wer programiert sowas für mich!?

    Rafael du hast F4 vergessen! F4 = Das is schöööön!

    MITTWOCH WIRD FOTOGRAFIERT! 18:45 ST ANNEN BRÜCKE!!!

    Fragt aber bitte nich wo...
  • Marco Pagel 30. September 2005, 15:02

    Wann? Wo?
    :)
  • Stefan D2 30. September 2005, 14:31

    @Rafael: Du hast jetzt ja tatsächlich die Funktionstasten belegt ;))
    Geht klar mit nächster Woche. Mal schauen, was wir uns zum Knipsen aussuchen.
  • Rafael Mucha 30. September 2005, 14:21

    schöne Farben (F1)
    schöne kontraste (F2)
    tolles motiv (F3)
    nächste Woche wieder?
  • Stefan D2 29. September 2005, 23:05

    @Nils: Danke
    @Marco: Ich hab das wohl auch nur fotografiert, weil es dort schön trocken war ;)
    @Beate: Danke
    @Hans-Peter: ;)
    @Armin: Danke
    @Thomas: Danke
    @Frank: Danke
    @Kornelia: Ist halt Geschmacksache ;)
    @Jens: Wenn er tatsächlich so gelb ist, dann ist er doch hier natürlich wiedergegeben?!
    @Bernd: Gegen Dein Regen-Brückenbogenfoto sehe ich hiermit ziemlich blaß aus ;)

    Gruß
    Stefan
  • Marco Pagel 29. September 2005, 17:13

    @ Lukas? *auf dem Schlauch stehend Bahnhof versteh*
  • Bernd Dohrmann 29. September 2005, 8:26

    Bei Regen unterwegs ... na Sachen gib's... ;-)
    Die Spiegelung des Fensterlichtes gefällt mir sehr !!!
    Gruß Bernd
  • J.Wüpperling 29. September 2005, 8:02

    Also, die Aufnahme finde ich Klasse. Nur der Bodenbelag sieht etwas unnatürlich aus. Ich weiß das er wirklich so ist, aber trotzdem kommt er durch den Regen etwas verfremdet vor. Sonst eine sehr schöne Aufnahme.

    LG Jens
  • KONNIs digitale Fotokiste 29. September 2005, 3:15

    Die Belichtung ist klasse auch wenn mir das Motiv nicht so zusagt. Wär' schlimm, wenn jedem das Gleiche gefallen würd' ;o)
    lg Kornelia
  • Frank K. aus HH 29. September 2005, 1:36

    Trotz Regen eine tolle Aufnahme gezaubert! Was will man mehr.

    Gruß Frank
  • Thomas Rieger. 28. September 2005, 23:12

    Da hast du ja aus dem Wetter das beste gemacht !
    tolle Idee und gut in Szene gesetzt !

    Grüße Tom
  • Armin Baam 28. September 2005, 22:37

    kommt gut
  • Hans-Peter Hein 28. September 2005, 22:25

    schade, dass die Lampe im Torbogen nicht strahlt; so gibt's gar nichts zum Meckern *gg*
    lg Hans-Peter
  • Lukas Kwasniewski 28. September 2005, 22:21

    @marco: also warst du auch schon ma in frankreich :-p
  • Beate Zoellner 28. September 2005, 21:46

    Hat was von Edgar Wallace, ist nur bunter ;-) Gefällt mir sehr mit den Spiegelungen auf dem nassen Boden... Viele Grüße von Beate