Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Photo Visions


Free Mitglied

Tor zum Himmel

eine andere Bearbeitung eines meiner Lieblingsbilder
Ueber ehrliche und kritische Kommentare wuerde ich mich, wie immer vor allem bei solchen Experimenten, freuen

Kommentare 5

  • Jannis G. 3. Juli 2006, 20:52


  • Photo Visions 3. Juli 2006, 19:47

    @Lichtweberin
    Ich habe auch lange ueberlegt, was ich im Torbogen "einbauen" koennte, ohne dass das Bild "kitschig" wird;) Leider faellt mir bis dato nichts gescheites ein:(
    Danke Dir fuer dein ausfuehrliches Kommentar
    @Wolfi
    Auch deine Idee mit der vorderen Wolke finde ich nicht schlecht, aber ich frage mich, ob sie die Bildwirkung entscheidend (positiv) beeinflussen wuerde
    Aber probieren schadet ja nicht;)
    Danke Dir
    @Matthias
    Danke !:)
    @Werner
    Auch vielen Dank an Dich
    @Regina
    Nix Alptraum!:)
    Inspiriert bin ich von dem Song "Straiway to heaven" by Deep Purple (wenn ich mich noch richtig erinnere:) ). Die erste Version dieser Bldidee ist unter meinem anderen Profil zu sehen, aber ich wollte noch ein wenig an dieser Idee arbeiten. Aber ich glaube, dass mir die erste Version einen Tick besser gefaellt:)

  • Werner Dreblow 2. Juli 2006, 21:44

    ...ist schon gut so.
    Das sieht gut aus.
  • Matthias Naumann 2. Juli 2006, 15:56

    Feine Arbeit. Finde die Wolken so passend, schöner Wiederholungseffekt.

    vg, matthias
  • Die Lichtweberin 2. Juli 2006, 14:24

    Schlicht und schön.
    Hmm, die Wolke direkt bei der Treppe kommt etwas seltsam, macht zu deutlich, daß die Perspektiven nicht stimmen, aber andererseits hat das Bild gerad durch seine Surrealität einen gewissen Charme.
    Könnt mir noch irgendwas im Torbogen vorstellen (okay, ein helles Licht wär zu kitschig), so scheint der Weg kein richtiges Ziel zu haben.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz