Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
335 5

Beat Sieber


Basic Mitglied, Biberist

Tor zum Himmel

Auf der Insel Thirasia (Santorini) steht eine Kirche ganz oben im Dorf. Diese Kirche eignet sich sehr zu abstrakten Architekturfotos, wegen ihrer Kuppeln und den vielen Treppen.
Das fotografierte Tor befindet sich auf der Rückseite. Die Treppe hinter diesem verschlossen Tor führt buchstäblich in den Himmel, nähmlich auf die höchste Kuppel der Kirche. Den Himmel zu erreichen ist genauso mit Hinternissen wie hier dieses verschlossene Tor.
Technische Daten:
Makro - Objektiv 100 mm (eingestellt auf unendlich 100 mm), Blende 11, Dreibeinstativ, Film Kodak Elite Chrom II 100

Kommentare 5

  • Beat Sieber 7. Januar 2003, 21:41

    @René
    @Eduardo
    @Laura
    @Ursula
    @Ivo
    Ich danke Euch für die Anmerkungen und die Neujahrswünsche.
    Auch ich wünsche Euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2003.

    Gruss Beat
  • Ivo Kuster 6. Januar 2003, 14:01

    Hallo Beat

    Einen guten Start ins Neue Jahr mit vielen schönen Motiven wünsche ich Dir. Beim letzten Besuch war die Wand wieder neu weiss gepinselt, so dass sich ganz andere Kontraste ergaben. Die Türe kippt tatsächlich etwas nach vorne, was aber in der Wirklichkeit auch so ist - eben etwas griechische Baukunst, muss nicht immer perfekt sein, funktioniert trotzdem.

    Gruss
    Ivo
  • Ursula Laeubli 6. Januar 2003, 11:10

    Hallo Beat,
    Ein gutes Neues Jahr mit imer dem richtigen Licht wünsche ich Dir.
    Eine gute Aufnahme , die geschlossene Tür macht neugierig . Täusche ich mich, oder kippt sie doch ein bisschen nach vorne?
    LG Ursi
  • Eduardo Lobo Dias 6. Januar 2003, 2:25

    Hello Beat
    I like, good pic.
    Best regards
    A very good 2003
  • René Baldinger 5. Januar 2003, 22:27

    hallo beat
    "e guets nöis", viel erfolg und gesundheit im 2003. schöns bild mit sinn "zum himmel".
    en gruess
    rené

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz