Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 4

Andreas Haberl


Basic Mitglied, Regensburg(Umland)

Tor zum Herbst

Canon G5

Kommentare 4

  • Angelika Und Uwe Ronneberg 12. November 2004, 21:08

    ....w u n d e r b a r .......!!!!
    so gut, und auf den Punkt formuliert die Anmerkung
    von Kurt Kreibich.....da möchte ich mich anschließen..
    besser kann ich es nicht sagen !!
    ein Bild der ganz feinen Art....
    ich gratuliere dir, Andreas
    herzlichen gruß
    angelika
  • Birgit Pittelkow 4. November 2004, 20:49

    ja, sehr merkwürdig das zu diesem Foto so wenig geschrieben wurde, ich finde es auch sehr gut, erinnert mich irgendwie an den Film "The Wall" von Pink Floyd, warum auch immer, LG Birgit
  • Kurt Kreibich 1. November 2004, 22:01

    Wilfried ist zwar der Erste, nicht aber der Einzige: Schließe mich seinen Anmerkungen an. Ein Bild zum Nachdenken. Die beiden älteren, die sich in den Herbst ihres Lebens begeben. Das Trieste des Äußeren mit dem einladenden und fröhlich gefärbten Herbst tauschen. Das Kirchentor als Sinnbild des fortschreitenden Lebens.
    Sehr schön gesehen. Gruss von KK
  • Wilfried Damrau 27. Oktober 2004, 19:04

    Das ist perfekt. Sowohl der Bildaufbau, wie die Stimmung und der passende Titel. Ein Bild zum Nachdenken. Warum ich der Erste bin ist mir völlig unverständlich

    lg Wilfried