Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • TrekLady 30. Oktober 2013, 17:12

    Aber ein schönes Tor...
    LG Lady
  • muria 28. Oktober 2013, 12:54

    Sehr schön, wie du uns ermunterst, durch dieses Tor zu treten.
    Der "ewige Friede" ist mir zu esoterisch, ich wäre froh, wenn es uns ab und zu gelingen würde, möglichst vielen hier und jetzt die Möglichkeit zu geben, in Frieden zu leben.
    LG Fritz
  • Wolfgang a.H 27. Oktober 2013, 17:30

    Hallo Kurt

    Dieses ist so leicht daher gesagt.
    In einigen Regionen treiben Metalldiebe ihr Unwesen, da von ewigen Frieden zu sprechen ist ja wohl eine Face.
    Für die Verstorbenen, den Hinterbliebenen sollte es so sein, nur diese mal salopp gesagt Unruhestifter da scheint das ganz anders zu sein,
    Geld in Verbindung mit Wandalismus, Diebstahl ist bei diesen dreisten Kriminellen an der Tagesordnung. So ein Tor da lachen die drüber, könnte man mehr damit verdienen, wäre es schon ausgebaut.

    Gruß Wolfgang
  • L. Rüegg 27. Oktober 2013, 11:19

    Lieber Kurt.
    Dein schönes Bild stimmt etwas Nachdenklich,ist es das Tor zum Friedhof?Hoffe das es den ewigen Frieden
    auch bringt....aber noch nicht jetzt bitte.
    Wünsche dir,und deinen liebsten einen schönen erholsamen Sonntag, Lotti
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2013, 10:40

    ein sehr feines Herbstmotiv. Das offene Tor lädt zum Eintreten ein,
    Gruß Hans
  • O.K.50 27. Oktober 2013, 10:00

    fotografisch erstklassig gemacht, auch wenn die direkte Assoziation etwas Bedrückendes hat.

    VG
  • Beat Niederhauser 27. Oktober 2013, 8:44

    Sehr schön !! klasse Foto.
  • Kurt Hürzeler 27. Oktober 2013, 8:43

    Gute Bildgestaltung - hoffentlich stimmt der Titel Kurt - ich nehme an, dass das Tot auch bei der Krezbuchstrasse steht.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Allerlei
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 62.0 mm
ISO 100