Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Tor zu Neustadt

...da bin ich mal wieder :) Wie ist es euch ergangen? ;)

Kommentare 1

  • Fotomama 29. April 2014, 22:29

    Das ist doch mal eine Linienführung! Finde ich klasse, wie die Schienen unten und die Kabel oben auf einen gemeinsamen Fluchtpunkt zu laufen. Dazu hast du die Hochhäuser hinten genau ans Ende der Linien gesetzt. Das wirkt super!
    Der Himmel ist wieder sehr düster, so ganz passt der nicht zu der Szenerie... Auf dem Gleis wirkt allles eher heller. Aber der Himmel wird ja nach hinten auch hell.

    Der Gullydeckel vorne zwischen den Schienen gefällt mir. Einziges rundes Element im Bild.

    Wenn du wissen willst, wie es mir ergangen ist, schau dir meine Bilder an :-)) Die erzählen die eine oder andere Geschichte.
    Gruß, Fotomama