Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Zauritz


Free Mitglied, Berlin

Tor vor dem Louvre bei Nacht

Xp2 von Ilford, Canon Eos 100.
Einer meiner letzten Bilder aus der Stadt der Liebe. In Hektik aufgenommen, trotzdem ganz gut getroffen finde ich. Besonders der braun/gelbe Stich bei den Lichtern gefällt..

Kommentare 3

  • Oliver Zauritz 26. August 2004, 23:05

    Du meintest nur irgendwie in deinem Profil, du kämst aus der Stadt des Rock´n´Roll (oder so ähnlich). Auf Solingen wär ich dabei nie gekommen;o)
  • Oliver Zauritz 26. August 2004, 17:57

    Hallo Jasmin.. Wie gesagt, dass Bild entstand in größter Hektik. Daher wahrscheinlich die Unschärfe, die dem Bild aber nicht schlecht steht. In Paris war ich am Wochenende um den 13.6.04 rum. Ist wirklich die einzigste Stadt, in die ich noch ziehen würde. Dein Bild http://db1.fotocommunity.de/neu/pic/24/1137124.jpg (la tour d´eifel) gefällt mir sehr gut. Würde mich interessieren, von wo aus das aufgenommen wurde.

    P.S. Woher kommst du?
  • Oliver Zauritz 25. August 2004, 16:34

    Oh danke.. mir ist das bisher gar nicht aufgefallen.Und zu meiner Verteidigung.. hatte meine Mitreisenden und den Reiseleiter nebst Bus im Rücken, die gaben mir noch eine Sekunde .. dann war Abfahrt. Und dafür ists dann doch nich so schlecht. ;o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz