726 4

Sepp Clemens


kostenloses Benutzerkonto, Petershagen/Eggersdorf

Tor-Tour

Im August 2001 in Passau mit Agfa ePhoto 1280 aufgenommen. Mit Photoshop beschnitten, Farbe, Helligkeit und Kontrast bearbeitet.

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 26. August 2001, 21:29

    Ich stimme auch für die Fahrräder :-). Ohne hätte das Bild für mich zu wenig Aussage, so aber lebt es. Vielleicht die Treppen noch ein gaaaanz klein wenig aufhellen?
  • Sepp Clemens 26. August 2001, 18:44

    Hallo Frank,
    zunächst vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild.
    Natürlich nehme ich mir auch alle anderen Anmerkungen kritisch "zur Brust".
    Jedes Foto ist wohl immer "bearbeitet". Dies beginnt wohl schon bei der Aufnahme ("Knippser" bilden sicher die Ausnahme). Auch von diesem Bild hatte ich mehrere Varianten unter der "Maus". Schließlich nahm ich diese.
    Das Bild darfst Du gern kopieren. Bei Bedarf sende ich Dir auch das unbearbeitete Original.
    Übrigens reizte mich das Motiv erst gerade durch die Fahrräder.
    Beste Grüße, Sepp
  • Frank Wissen 26. August 2001, 18:01

    Hallo Sepp. Die Fahrräder gehören natürlich dazu. Sonst würde der Titel keinen Sinn machen. Ich liebe diese Gasse. Und ich liebe Passau. (Studium). Im Nachhinein. Darf ich das Foto kopieren? Gruss.
  • Günter Brauner 26. August 2001, 17:56

    Stimmt, Sebastian hat es erkannt, aber kein Problem, die kann man dort leicht wegmachen.
    Mich stört ein bißchen das strikte Abschneiden am senkrecht verlaufenden Orange. Ein bißchen mehr Luft, vielleicht auch Symmetrie, hätte dem Bild gutgetan.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz