454 4

Matthias Kumor


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Matthias Kumor 30. Januar 2008, 22:28

    Deine Aufnahme ist natürlich DER HAMMER! ;-)....die Kombi von Kondenzstreifen, landendem Flugzeug mit Befeuerung und dem Himmel...sehr sehr geil..., und natürlich die atemberaubende Location Berlin-Tegel :-D

    Gruß
  • AJB 30. Januar 2008, 22:22

    Kommt mir doch so bekannt vor 8)
    ooOooo
    ooOooo
    AJB


    Die Lampen der Befeuerung hätte ich komplett ins Bild genommen.
    Gruß Andreas
  • Matthias Kumor 30. Januar 2008, 22:05

    jetzt wo Du den Vogel erwähnst, fällt er mir auch unangenehm auf ;-).
    Mit der Helligkeit des Bildes hab ich auch schon viel rumgespielt, dachte mir aber, dass so die dämmrige Stimmung und das an diesem Tag herrschende Wetter am besten rüberkommt. Muss eh noch ein wenig "lernen", das waren die ersten Bilder mit der 400D, sozusagen meine ersten Versuche mit ner Spiegelreflex, da muss man sich halt erst einmal daran gewöhnen alles manuell einzustellen, bzw. man muss nachdenken, was und wie man eigentlich fotografieren will.
  • Ralf Schellen - People and More 30. Januar 2008, 20:33

    Gefällt mir.
    Die Maschine wurde von Dir schön im Landeanflug "eingefangen". Obwohl der Vogel links im Bild sehr klein ist, finde ich doch, dass er ablenkt. Hast Du mal versucht, das Bild heller und vielleicht mit etwas mehr Kontrast zu verändern?
    lg Will