Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F.Graichen


Free Mitglied, Altenburg

Tor oder keins ?

Eislöwen Dresden -Blue Lions Leipzig

Kommentare 6

  • Benutzername ist vergeben 10. März 2009, 14:00

    Du hast dem Kampf gegen das Licht und das schnelle Spiel ja auch schon angetreten. Da ich weis wie schwer das ist kann man schon sagen das das Bild gelungen inst nur ein klein wenig mehr Schärfe könnten die Spieler schon vertragen.

    Gruß...Benutzername ist vergeben.

  • Indymama 2. März 2008, 15:12

    Habe auch schon probiert beim Eihockey zu fotografieren, ohne Erfolg!
    Ich würde aber auch sagen, richte das Bild mal gerade und schäfe nach
  • Dieter Golland 17. Februar 2008, 0:27

    Gut eingefangene Spannung des Spiels.

    Gruß Dieter
  • Tho Mas 22. Januar 2008, 10:56

    Hmm, mit Rückhand auf Fanghandschuh............müsste der Keeper eigentlich gehalten haben.
    Leider liegt die Schärfe auf der Bande und das Bild kippt extrem, auch sind mir die Spieler arg angeschnitten....................Sorry, so dolle finde ich diese Aufnahme nicht!
    Eishockey ist allerdings, fotografisch gesehen, verdammt schwierig!
    Egal, EVD forever! :-))

    Gruß
    Thomas
  • der mICHa 20. Januar 2008, 18:02

    Ich denk mal Tor...
    Gute Sportaufnahme. VG mICHa
  • Snapfactory 17. Januar 2008, 7:49

    Ich fass es nicht, der Guggi ;)
    Da er gegen Leipzig getroffen hat könnte der sogar gepasst haben

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz