Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
234 4

Katrin Oehlmann


Free Mitglied, Lohra

Kommentare 4

  • Anwer Sher 15. August 2005, 4:42

    very nice photo.. shows splendour and character.wow
  • Frank D. 14. August 2005, 22:16

    Ist das ne schöne Location. Wow ...
    HAst du super fotogarfiert. Schade das die eine Statue nicht ganz drauf ist aber besser soa ls wenn du von dem Hund gefressen wirst *gg*
    LG
    Frank
  • Katrin Oehlmann 14. August 2005, 20:10

    Hi wovo,
    das mit dem Bogen stört mich persönlich weniger, aber die Statue hätte wirklich ganz drauf gemusst. Habe sie leider nicht ganz erwischt, weil ich den Ausschnitt unter Lebensgefahr schnell wählen musste ;-)) Nee ehrlich, beinahe hätte mich so ein Köter dabei gefressen;-)

    LG kati
  • wovo 14. August 2005, 18:58

    Hallo Katrin,
    wunderschönes Motiv.
    Sehr schön ausgearbeitet in s/w.
    was mich etwas stört: ging es nicht, die linke Figur noch mit auf's Bild zu bekommen /ggf. ganz wegfallen lassen - und der wenn der Bogen oben noch mit drauf wäre, käme es m.E. etwas besser.
    wovo