Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Naumann


Free Mitglied, Bamberg/Weichendorf

Tor

Experiment mit den Konturen und Schärfen

Kommentare 2

  • Uli Geißler 6. November 2004, 18:15

    Also verklickt nochmal. Das Bild hatte ich bislang noch gar nicht gesehen. Es wirkt schon sehr trist und doch kenne ich genau so eine Stimmung in Wirklichkeit, wenn alles so düster, grau, zugeschneit, kalt und dämmrig, fast traurig ist. Die Leere des Gartens oder der Schneefläche tut da ihr Übriges. Der Boden ist halt schon sehr kontrastarm, aber so sieht's ja manchmal im Winter aus: langweilig und doch irgendwie fühlig.
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • Katrin Naumann 11. März 2004, 17:52

    Auf dieses Bild hab ich 103 Klicks bis heute und null Anmerkungen ...
    Da schreib ich eben schnell mal selber was hier rein :-)

    Schaut Euch auch mal die Webseite an, auf der ich das Bild intigriert habe. Viel Spaß, Eure Katrin

    http://www.wg-alternativ.de/seehof/index.html