Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tor in eine andere Welt ?!

foto ist in der nacht entstanden wie man sieht dewegen auch etwas schief.....hoffe trotzdem auf viele anmerkungen

Kommentare 3

  • Philipp Daublebsky 13. Februar 2006, 21:12

    find ich interessant...recht abstrakt auf Jedenfall!
    vielleicht eine Art Stargate (Schneeflocken als Sterne...)
    lg aus Wien
    Philipp
  • Hans-Jürgen G 4. Januar 2006, 23:10

    Wenn man das Tor und den Zaun wegscrollt, erhält das Bild eine ganz andere Wirkung, die Vorschläge von Theresa und Walter haben schon was, ich würde es an Deiner stelle dort mal beschneiden.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Theresa Rossi 31. Dezember 2005, 14:24

    Jeckes Foto!
    Ich hätt vielleicht unten noch etwas beschnitten.
    LG Theresa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz