Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corin


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 6

  • Neydhart von Gmunden 16. Juli 2009, 19:25

    ..gefällt .... in s/w sicherlich auch ein Blickfang....
  • fmd 10. Juni 2009, 0:20

    das bild hat was !!
    klasse eingefangen.
    lg
    frank
  • Norbert Hergl 1. Juni 2009, 3:15

    So wie es hier ist, so ist es ok. Man hätte eventuell die Dachbegrenzung abschneiden können. Aber es muss ja icht immer alles 100%ig sein, oder? Diese Fotos sind schließlich von Menschen gemacht, und nicht von Maschinen. Sieh Dir mal das Foto an! Da ist auch das Dach schief.
  • Corin 15. Mai 2009, 11:13

    hab das original noch einmal rausgekramt, da ist nämlich das dach gerade. aber ich bin trotzdem unentschieden was ich besser finde (boden/dach schief?)?! lg c
  • Corin 8. Mai 2009, 19:59

    stimmt, das dach ist nicht gerade, aber der boden isses!?
    lg corin
  • Schlagschatten 8. Mai 2009, 12:16

    Schöne Aufnahme, geniale Farben! Mir gefallen die Perspektive und die Wiederholung der rechteckigen Torelemente in Tür und angeschnittenem Fenster, dazu das runde Schild und die Rundung an der Flasche links. Etwas besser hätte ich es gefunden, wenn Du das Dach gerade draufbekommen hättest.
    Liebe Grüße, Tina

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz