Zurück zur Liste
- Tor bitte freihalten -

- Tor bitte freihalten -

2.402 3

Sebastian T.L. S.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

- Tor bitte freihalten -

Aufgenommen in Leverkusen/Opladen, nachdem ich voller Trauer feststellen musste, dass eine meiner Lieblings-Lokations plötzlich dank eines Abrisskomandos gebäudetechnisch dem Erboden gleich gemacht wurde und es in DN wohl NICHTS vergleichbares gibt, :-(

EOS 40D, zwei entfesselte Blitze (softbox+beautydish), 24-105L IS...

Kommentare 3

  • Franziska Hahn 27. Mai 2014, 10:28

    Die Location ist aber cool so als Kontrastprogramm.. :)
  • traumwandler 15. Februar 2010, 3:08

    und das wird noch schlimmer...
    das gesamte alte Bahnwerk wird dem Erdboden gleichgemacht und die Bahnstadt Opladen entsteht.
    Wann keine Ahnung! Angeblich reissen die erstmal ab und gucken dann wie sie das Geld zusammenbekommen und ihr Projekt zuende zu führen. Ganz schön bescheuert. :-(
  • Marco Schweier 29. Januar 2010, 5:53

    eine schicke location gut genutzt.
    sehr lässig.
    gruß marco