Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Karl Müller


Free Mitglied, Bremerhaven

Tor?

Leider ist gerade das Gesicht unscharf geworden. Der Rest ist von der Schärfe in Ordnung. Da war wohl die Belichtungszeit zu kurz.
Leider fehlt dem Motiv wie beim ersten Werferfoto die Action.
Noch zu wenig Wasserspritzer und Zweikampf.

Nikkor 80-200mm, 200mm x 1,5crop bei F2.8 und 1/320 sec, iso 1250, Einbeinstativ, entrauscht mit NeatImage

Weitere Bilder der Wasserballserie:

Leider keine Power im Foto, aber ...
Leider keine Power im Foto, aber ...
Bernd Karl Müller


Die actionreicheren Fotos dazu mit Torwart von Torsten Rabe hier:


Kommentare 6

  • Bernd Karl Müller 29. Oktober 2004, 15:08

    Ich habe das Foto auf Daniels Anregung hin nochmal enger beschnitten und hochgeladen.
    Hier die andere Version:
    Tor? reload
    Tor? reload
    Bernd Karl Müller


  • Bernd Karl Müller 29. Oktober 2004, 14:08

    @ alle
    Danke

    @ Daniel
    du hast wohl recht.
    Ich habe das Bild bereits rechts beschnitten und wollte das Format nicht ganz verloren gehen lassen. Ich hätte da entschlossener sein sollen. Jetzt muß ich mal herausfinden wie man das Foto neu läd ohne die Kommentare zu verlieren.

    @ Uwe
    ich stimme dir ebenfalls zu. Nächstes mal halte ich mich zurück.


    @ Torsten
    Danke, so ganz ohne Dynamik ist das Bild ja nicht,
    aber "Echt viel Dynamik" wie du sagtest, mmh, hoffentlich war das nicht nur höflich. Ich werde bei deinen Bildern gnadenloser sein.

    Gruß an alle
  • Uwe Schmida 29. Oktober 2004, 11:44

    Warum schreibst Du eigentlich immer gleich, was Dir an Deinen Fotos nicht gefällt? Selbstkritik ist wichtig, aber lass den Anderen auch die Chance Deine Fotos unvoreingenommen zu kommentieren.
    Ich finde das Foto gelungen.
    Gruß
    Uwe
  • Torsten Rabe 29. Oktober 2004, 8:55

    Echt viel Dynamik in dem Bild. Klasse.
    Die Schärfe ist auch genial.
  • Daniel Grube 29. Oktober 2004, 8:49

    Hi Thorsten
    Echt gut getroffen. Die dicken Backen kommen gut.
    Ich würd's rechts beschneiden, denk dann wirkt es dynamischer.
    Gruß Daniel
  • Dieter Craasmann 29. Oktober 2004, 7:21

    Ja, schön eingefangen.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz