Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 3

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Topmodel

Kitsch as Kitsch can

Skulpturen aus einem heimischen See. Ich habe hier meine ersten Schritte mit Dodge and Burn Technik versucht. Na ja und der Rahmen - der bot sich irgendwie an.

Kommentare 3

  • Uwe Schmolke 21. April 2010, 11:21

    Spitzenbild!
    Künstlerische Bildgestaltung in Verbindung mit der Farbreduktion auf Graugrün und Gold (dazu noch die goldenen Reflektionen dem Torso) geben diesem ohnehin ästhetischen Motiv noch den Kick.

    Da paßt auch der opulente Rahmen bestens (-;
  • Heinz Dautzenberg 10. April 2010, 8:40

    Garnicht so schlecht. Nun mußt Du das noch mit Wasser und Fisch verbinden.
  • Henry Jager 9. April 2010, 21:27

    Ja, irgendwie stimmts in sich. Gewöhnungsbedürftig auf den ersten Blick, ok. Aber absolut mit einem souveränen künstlerischen Anspruch, gefällt mir wirklich.

    Gruss
    Henry