Zurück zur Liste
Topkapi Istanbul...

Topkapi Istanbul...

2.029 4

Aleyna


Premium (Basic), Kreis Heinsberg

Topkapi Istanbul...

Hier also eines meiner ersten Werke. Wir waren im April bei meiner Oma in Istanbul. Besuch im Topkapi ist jedes Mal Pflicht, weil meine Mama den Ort so sehr liebt (insbesondere das Harem!). Ein magischer Ort, sagt sie. Ich finde es auch sehr schön dort!

Kommentare 4

  • Tanja St 1. Juli 2007, 13:53

    dein Bild gefällt mir sehr gut wenn man ganz lange drauf guckt könnte man meinen die Decke dreht sich so, dass einem ganz schwindlig wird

    lg und hoffentlich noch viele so schöne Fotos von dir

    Tanja :)
  • CausE S. 27. Juni 2007, 20:18

    Tolles Bild, Tolle Perspektive, mich stört der Kopf überhaupt nich ;-)
  • Aleyna 26. Juni 2007, 23:53

    Mama hat das Bild absichtlich nicht geschnitten, damit ihr sehen könnt, was ich mit meinen 5 Jahren so einfange... :-)
    Danke für Deine Anmerkung!
  • Katja Kemnitz 26. Juni 2007, 23:40

    Wow, alleine die Decke ist schon beeindruckend! Das so ein Ort Magie ausstrahlt, verstehe ich sehr gut.
    Gut gesehen, nur der Kopf lenkt ein bisschen ab.

Informationen

Sektion
Ordner Istanbul
Views 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz