Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Topinambur

Wenn diese Blume blüht, ist der Herbst nicht meht weit.

Kommentare 21

  • Ines Fuchs 20. Oktober 2009, 19:19

    sehr schön!!!!!!!!!

    schmecken gut, wie kartoffeln!
    i.
  • harei 4. September 2009, 15:06

    Grüßlein von Hans
  • harei 4. September 2009, 15:00

    Auch hier noch schnell ein Grüßlein
    LG Hans
  • Inge Stüwe 3. September 2009, 12:51

    Waltraud, wie eine kleine Ersatzsonne, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Inge
  • harei 3. September 2009, 12:12

    Essen wir halt weiter unsere gewohnten Kartoffeln! ;o)))
    LG Hans
  • warei 2. September 2009, 19:09

    Ich weiß auch nicht, wie die Knollen schmecken.
    W@ltr@ud
  • harei 2. September 2009, 13:21

    Ich habe noch nie die Knollen probiert.
    LG Hans
  • Isus 1. September 2009, 20:14

    Ich habe sie immer nur als Blumen gesehen, verspeist habe ich sie noch nie (nur in hochprozentiger Form mal vor vielen Jahren im Schwarzwald probiert...)!! Schmeckt das?!?!? LG Susanne
  • Petra M.. 1. September 2009, 19:34

    Habe jede Menge davon im Garten, aber ihre Knollen noch nicht verspeist, sind ziemlich klein.
    Wunderschön stellst Du die Blüte hier dar.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Anoli 1. September 2009, 19:06

    Eine zauberhafte Blüte und gekonnt präsentiert!
    LG Ilona
  • Marianne Hüsch 1. September 2009, 19:05

    und die Aufnahme ist WUNDERSCHÖN
    lg Marianne
  • harei 1. September 2009, 18:15

    Jaja, bald ist er da, der Herbst.
    LG Hans
  • Karin-Gitta 1. September 2009, 16:55

    da, gebe ich dir recht, hier habe ich sie auch schon fotografiert. wunderschön hast du das schöne gelbe blümchen präsentiert, leuchtend und schön.
    liebe grüße karin
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2009, 15:08

    Toller Farbkontrast.
    LG Vitoria
  • La33 1. September 2009, 14:29

    ja wenn er solche schöne Blumen bringt, dann
    laß ihn kommen, wunderschön das Bild!
    lg.Herbert