Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HollyGolightly66


Pro Mitglied, Erding

Topiary

Die spinnen, die Briten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Formschnitt

Kommentare 6

  • Wolfgang Georgi 18. Juni 2014, 21:08

    Hi Annette,
    also hier gefällt mir ganz viel, z. B. die vielen verschiedenen Grüntöne, die Formen und die Bildeinteilung mit ein bisschen Hecke im Vordergrund. Das gibt dem Bild fast eine 3D-Wirkung.
    Tja, ich weiß nicht aber das gefällt nicht nur den Briten ... mir nämlich auch! :))
    LG Wolfgang
  • Roland A. 14. Juni 2014, 19:56

    spinnen wohl, aber sehr schön anzusehen.
  • Urmel57 14. Juni 2014, 18:13

    um diese Büsche zu stutzen und in Form zu schneiden gehört eine gehörige Portion Liebe zur Gartenarbeit dazu. Da gibt es sehr viele unterschiedliche Strauchkreationen zu sehen. Sehr interessant finde ich das Etagerenbäumchen links.
    LG
    Urmel57
  • Jakob F. 14. Juni 2014, 11:42

    Das ist hohe Gartenkunst, wie sie wohl nur die Engländer hinbekommen.
    Schön diese gestaffelte Tiefenwirkung.
    LG Jakob
  • Fri Lo 14. Juni 2014, 9:58

    Das ist wunderschön!
    VG
    Fritz
  • Pixelzwerg 14. Juni 2014, 9:43

    Hallo Annette,
    bist du wieder daheim? Sieht nach einem tollen Urlaub aus.

    Ich glaub da würde ich mich vor Begeisterung nicht mehr einkriegen. Was für Gartenkunst. Wie viele Gärtner da wohl hinschnippeln, dass diese Formen erhalten bleiben.
    Ein Foto kann das glaube ich gar nicht so wiedergeben, aber natürlich gefällt mir deines sehr gut, mit der Höhenstaffelung der verschiedenen (Bux)bäume (?) kommt eine schöne Tiefenwirkung zustande.

    VG Brigitte