Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 5

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Topi mit Kalb

Eines der ersten afrikanischen Wildtiere, die mir 1976 begegneten, war diese Topikuh mit ihrem Kalb. Da ich nur das Novoflex Objektiv 400 mm zur Verfügung hatte, konnte ich nicht mit dem richtigen Bildausschnitt etwas mehr Raum um die beiden Antilopen gestalten. Für mich hat dieses Bild einen besonderen Erinnerungswert.

Massai Mara 1976 Agfa CT 18 Diascan.

Kommentare 5

  • Zwecke 27. Januar 2010, 6:46

    fantastisch !
    da gast du aber zirkuliert um alles auf das bild zu bekommen :-)
    lg horst
  • Christoph Nieder 24. Januar 2010, 11:26

    Von "Topi´s" habe ich auch noch nie was gehört. Aber das mit dem Erinnerungswert kann ich nachvollziehen.
    Schönes Foto.
    Gruß Christoph
  • Anja Hass 23. Januar 2010, 7:36

    Och wie süß!
    Da will ich auch mal hin!!!

    LG Anja
  • elchbraten 22. Januar 2010, 15:12

    Topikaelbchen habe ich leider keine zu sehen bekommen. Dass ich diese anmutigen Tiere besonders mag weisst Du ja. Sehr schoen getroffen, wie Du schon schreibst ist der Schnitt etwas eng, aber es ist ja alles drauf :-) Die Qualitaet des Scans finde ich uebrigens richtig gut. Gruss, Michael
  • BeM 22. Januar 2010, 10:07

    Die hab ich ja noch nicht mal vom Namen her gehört, geschweige denn gesehen!
    Ist das auch was ganz seltenes?
    LG Beate