Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.374 6

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 6

  • Christian Kruse 9. August 2008, 9:53

    Sehr schön anzusehen. Mit dem W50 bin ich sehr oft von der Schule nach Hause mitgenommen worden. War immer ein erlebniss.
    LG Christian
  • - Frank Müller - 8. August 2008, 23:38

    Super gesehen von Dir.

    Die alten Zeiten.

    Farben Klasse.

    Weiter so.

    Ganz liebe Grüße aus Rostock M/V Frank
  • AundU. Schmidt 5. August 2008, 19:32

    Dem Kennzeichen nach steht zumindest der W50 noch "im Betriebsdienst" - zumindest den Sommer über. Sehr schön.

    LG Uwe
  • Klaus Scheidler 5. August 2008, 15:22

    Ist doch immer wieder Beeindruckend,wie liebevoll die DDR-Technik gehegt und gepflegt wird.Ich besuche auch gerne solche Oldi-Ausstellungen.Der Ostfrießennerz stört mich nicht,der Besitzer hat sicher nur seine Sitzfläche vor Regen schützen wollen.
    MfG Klaus
  • werner weis 5. August 2008, 7:48

    Technik "beseelt" fotografiert - aber warum musste da einer seine gelbe Öljacke links auf dem Sitz liegen lassen - sehr unsensibel von ihm - das Auge des Betrachters wird unnötig strapaziert.
  • Klaus Kieslich 5. August 2008, 7:30

    Mein Favo ist der S 4
    Gruß Klaus