Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 6

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Topfgucker

Für jeden Geschmack bestimmt was dabei

Kommentare 6

  • bgan 29. April 2013, 21:56

    anmachend! Hab mit Dir gerade eine Weltreise gemacht beim Herumschmöckern in Deinen Fotos. Wer weit reist, kann viel zeigen. Super. LG Bernadette
  • Räder Karl-Heinz 13. März 2013, 20:48

    da gibt es auch immer lecker essen...gute reisedoku....hätte aber den kopf nicht abgeschnitten
    g,karl
  • Pfriemer 20. Februar 2013, 10:53

    Da bedient man sich gerne aus den verschiednen Schüsseln, aber mache Gerichte sind höllisch scharf, z.B. links Mitte Gaeng Lueang, Fisch mit eingelegten Bambussprossen in scharfer gelber Curry-Soße. Gruß Wolfgang
  • Schokoinsel 20. Februar 2013, 6:01

    Da ist so viel für meinen Geschmack dabei, das ich mich mal wieder mit der Entscheidung schwer tue. Ohh lecker.Auch die Präsentation ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Matthias Krug-Bamberg 20. Februar 2013, 0:54

    Und sowas zeigst du mitten in der Nacht. Das ist unfair, weil es so lecker aussieht. Ein schönes appetitanregendes Bild natürlich aus Asien.
    LG Matthias
  • Brilu 19. Februar 2013, 23:12

    Ich könnte da gleich mal ordentlich reinleuchten, sieht alles lecker aus. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.1 mm
ISO 500