Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Topfgestrypp vor Straßencafe nebst einem englischen Reisekasten sowie einer Werbung für Giftspritzen

Topfgestrypp vor Straßencafe nebst einem englischen Reisekasten sowie einer Werbung für Giftspritzen

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Topfgestrypp vor Straßencafe nebst einem englischen Reisekasten sowie einer Werbung für Giftspritzen

Es sind hundert.

Kommentare 9

  • Martin Hagedorn 22. März 2013, 21:55

    In Word 2007 muss man unten auf die Angabe "12 Wörter" klicken. Dann kommt ein Popup mit der Anzahl der Zeichen, mit und ohne Leerzeichen usw.

    Aber den online-Zeichenzähler kann man überall und mit allem verwenden. Wieder was gelernt.
  • Frau Ke 22. März 2013, 21:27

    das hatte ich zwischendurch auch versucht. aber wie ich noch grübelte, wo da der Zeichenzähler steckt - braucht man ja nicht alle Tage °!° - fiel mir ein, dass es so einen praktischen kleinen Helfer gewiss online gibt...
  • Martin Hagedorn 22. März 2013, 21:24

    Ich habe auch zweimal gezählt. Mit unterschiedlichen Ergebnissen. Dann hab ich es in Word gepackt und dort zählen lassen...
  • Frau Ke 22. März 2013, 21:23

    dann wissen wir das doch jetzt jedenfalls. :-)
  • Frau Ke 22. März 2013, 21:20

    ok! du hast gewonnen! ;-)

    http://www.zeichenzähler.de/
  • Frau Ke 22. März 2013, 21:17

    kann nicht sein. bin perfekter Erbsen- äm Buchstabenzähler, und hab den Cursor zwei mal durchlaufen lassen. ;-)
  • Martin Hagedorn 22. März 2013, 21:13

    :) hmpf.

    Immerhin eignet sich das Bild wenigstens für lange Titel.


    (Und es sind doch 100.)
  • Frau Ke 22. März 2013, 20:56

    schicker Titel übrigens! ;-)
  • Frau Ke 22. März 2013, 20:56

    Das sind aber 101. °!°