Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 10

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Topfel

... wer weiß was uns die Gentechnik so bringen wird ;-)

Kommentare 10

  • Edeltraud Vinckx 8. August 2001, 21:12

    wenn du dabei hilfst, so wie man auf dem Bild sehen kann, da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Das Bild ist super schön geworden und gefällt mir gut. Auch die Iddee mit dem Titel.
    Gruß Edeltraud
  • Katja Kalusche 8. August 2001, 15:36

    Das finde ich toll!!!
    Gibt´s auch Birnanen? ;-))
    Katja
  • El Fi 8. August 2001, 10:55

    *lach*..
    gelungen..
    ich würd allerdings auch die arme weglassen.. die kleinen haben ja auch keine ;-)

    @ martin:
    also ich finde, vater topfel himmelt mindestens genauso ;-))
  • Ute Allendoerfer 8. August 2001, 1:21

    *lach* *lach* und ein dickes Lob.. sag mal Andreas.. du solltest dir einen Verleger suchen... deine Ideen.. einfach stark.. wo nimmst du das bloss her.. *bewunderung* auf der ganzen Linie.. einfach genial und gut.. ob mit oder ohen Arme..
    @Martin.. die Arme werden doch gebraucht.. um die kleinen Topfels in den Schlaf zu wiegen.. *schmunzel* Gruss Ute ;-))
  • Martin Schmitt 7. August 2001, 23:12

    Hehehe, die sind ja knuffig. Wie die Tomate den Apfel anhimmelt... :-)

    Ich denke, es würde unverändert gut aber technisch sauberer wirken, wenn die Arme nicht mit dabei wären und die sehr gut gelungenen Gesichter für sich sprächen.
  • Peter Depping 7. August 2001, 23:02

    Aha.
  • Andreas Depping 7. August 2001, 23:00

    @Peter- ist schon ein bißchen älter das Bild und Hannah ist doch erst knapp 4 Wochen alt ;-)
    Gruß
    Andreas
  • Peter Depping 7. August 2001, 22:58

    Ich denke, Ihr seid jetzt zu acht? Da fehlt doch eine(r)! ;-)
    Gruß, Peter
  • Wolfgang (alias Lazyman) 7. August 2001, 22:57

    Die Gesichter sind ganz die Mutter

    Gruß Wolfgang
  • Stefanie Herzer 7. August 2001, 22:49

    Das ist ja total suess. Gratuliere, zu einem Bild das Freude macht.
    Gruss Stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz