Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Köster


Basic Mitglied

Top secret

am Götakanal in Schweden

Kommentare 4

  • Wolf. 29. November 2012, 10:29

    eingemottet nach einem kurzen schwedischen sommer!
    bin gespannt, wann du uns die ersten frostbeulenbilder offerierst!
    hier könnte man schon fast welche knipsen!
    gruß aus dem ungemütlichen süden
    vom wolf
  • Jürgen Divina 28. November 2012, 21:30

    Ok, es darf geraten werden. Unzweifelhaft sind die sensationellen Farben und die Spiegelung.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Margret Hentschel 28. November 2012, 12:10

    Diese dicke Jacht ist wohl schon für den Winter eingepackt. Oder es soll keiner neidisch werden ;-))
    So eingepackt ist sie für die Landschaft aber nicht unbedingt hübsch anzusehen. Reiner, ist das vielleicht dein Weihnachtsgeschenk für Martina ???????
    Der Rest des Bildes ,in dem wunderbaren Sonnenlicht einfach wieder sehr malerisch.
    Liebe Grüße
  • anne47 28. November 2012, 11:38

    Ich nehme an, du wirst uns dein top secret nicht verraten z.B. wie man ein so wunderschönes Bild zaubert mit diesem herrlichen Licht und der perfekten Spiegelung. Sicher hast du den Wind beschworen, er möge kurz innehalten, die Wellen glätten und der Sonne erlauben, ihre wärmsten Strahlen auf diese Szenerie zu schicken.
    Behüte es gut, dein top secret - es ist wundervoll.
    LG Anne