Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Dirksen


Free Mitglied, London

Top Secret brother

so das bild von teenagern die ein bild als geschwister haben wollten,
würde mich über kritik der Bea und Foto freuen.

Kommentare 5

  • Andreas Dirksen 27. Februar 2008, 21:24

    ja das war mir wichtig das keiner in die kamera schaut aber die gesichter zu sehen sind. Ein lächeln wäre schön gewesen aber es war das bild was sie sich ausgesucht hatten als geschenk für die mutter :-)
    danke für anregungen
  • Kai Brüggen 26. Februar 2008, 18:03

    Also den Bildaufbau an sich finde ich gut.
    Die Gesichtsausdrücke der Ladys wurde schon erwähnt.
    Den Hintergrund in der dargestellten Form finde ich auch ganz passend.
    Was mich stört wäre die Ausleuchtung.
    Links im Bild ist es ganz passabel aber im rechten Teil wäre es mir zu dunkel. Was ich noch nicht so doll finde , ist daß die Schärfe von links nach rechts abzunehemen scheint.
    Gruß
    Kai
  • Andreas Dirksen 26. Februar 2008, 12:07

    danke ohr habt recht, die rechts sehen was missmutig aus :-D
    sonst die bea?
  • Bruno Giordano 26. Februar 2008, 10:16

    .. na gut, wir gehen heut' Abend ins Kino wäre wohl angebrachter ;-))

    vG
    Bruno, der selbst eine 14 jährige Tochter hat
  • Bruno Giordano 26. Februar 2008, 10:14

    Vielleicht hättest Du mal: Hier ist das Vögelchen rufen sollen, denn sie schauen alle so ernst. ;-))