Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RonaldUnger


Free Mitglied, Sangerhausen

"Top of the Rock"...

...im Sonnenuntergang - eine etwas andere Perspektive

15. Dezember 2010, 16.18 Uhr Ortszeit

Kommentare 7

  • Anja Maria 27. Februar 2011, 18:35

    Toll, ich liebe Skyscraper, egal in welcher Form

    LG Anja
  • MGH 12. Februar 2011, 20:53

    das GE- (früher RCA) Building, Herzstück und Mittelpunkt des Rockefeller Center, gehört für mich auch nach mehr als 70 Jahren noch zu den beeindruckendsten Skyscrapern in New York. Tolles Foto !!!
    Viele Grüße
  • karl-heinz -Roger 10. Februar 2011, 16:38

    beim nächsten mal muß ich ja auch mal da hoch,meine Neffe arbeitet auf der anderen Seite im Hilton,bin letztes Jahr durch und vorbeigelaufen
    gruß k-h
  • Susanne Romegialli 3. Februar 2011, 17:03

    Wunderschön in den Farben, klasse Aufnahme! Gruss Sue
  • Stefanie Gründel 1. Februar 2011, 21:55

    aha, da oben stehe ich also immer ;))) tolle perspektive! ich weiß nicht was beeindruckender ist, dort hinunter zu schauen oder eben nach oben. ach ja, ich will auch wieder nach new york. das ist wenigstens eine stadt ;)
    mir gefällt dein bild sehr gut ronald.
    lg steffi
  • stephanegrob 1. Februar 2011, 18:33

    Feines Bild.

    Dort oben war ich noch nicht, leider....

    Lieber Gruss
    Stéphane
  • Liberty Pictures 1. Februar 2011, 9:58

    Architektur in der sich spiegelnden Sonne kommt immer gut an.
    Klasse gemacht.
    Lieben Gruß
    Michael