Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ben Schäfer


Free Mitglied, Herrenberg

Top Of The Rock

Panorama vom Dach des Rockefellercenter

Canon EOS 400d + Sigma 10-20 @ 20mm + f/14 + 1/320s

Freihand und danach gestitcht

Kommentare 2

  • Ben Schäfer 21. Mai 2007, 21:13

    Finde ich auch, dass es größer schöner ist, habe das bild mit 10280 x 2221 Pixel im Original vorliegen...
  • Pascal Lachenmeier 21. Mai 2007, 21:05

    Grösser wäre auch schön gewesen. Aber auch so klein wirkt es bestechend, so als blickte man durch ein Fenster in die Weite über New York.

    LG Pascal