Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

Top Model

Star in Angeberpose

Vollbartmeise
Vollbartmeise
Samantha Marklein

Kommentare 24

  • Oliver Seiler 28. Mai 2008, 7:59

    Glückwunsch, die schillernden Federn des Stars sauber abzulichten ist nicht einfach, aber Dir ist es sehr gut gelungen. Auch die Pose gefällt mir, er scheint auf dem Sprung zu sein und den Beobachter mit dem Auge zu fixieren. Für meinen Geschmack könnte man am Schwanz noch etwas mehr Platz zum Rand lassen und wenn der Star noch auf einem natürlichen Untergrund säße wäre es das perfekte Starenfoto ;o)

    LG,
    Oliver
  • Peter Merzhäuser 23. Mai 2008, 12:45

    Ganz feine Aufnahme
    Peter
  • Frankie G. 22. Mai 2008, 19:43

    Perfekt

    LG
    Frankie
  • Helmut Lammertz 22. Mai 2008, 19:43

    Sieh da, sieh da !
    Spotted Starling
    womit habt Ihr ihn bestochen ?

    PS die Cinclus sind aus dem Nest
    möglicherweise gibts ja eine 2. Brut
    ich werd jedenfalls die Augen aufhalten.

    vG Helmut

  • Patrick Marklein 22. Mai 2008, 19:01

    Hey mum, na kommen die Stare immer noch, oder ist die zeit nun vorbei.
    Schönes Bild. Top Schärfe und Hintergrund.

    lg
    patty
  • sunrise7 22. Mai 2008, 10:41

    den hast Du prima erwischt ...
    LG sunrise7
    Soo ist er doch vieeel schöner ...
    Soo ist er doch vieeel schöner ...
    sunrise7
  • Gotthard Augst 21. Mai 2008, 23:34

    ganz tolle aufnahme! lg gotthard
  • Susa B.K. 21. Mai 2008, 21:47

    Eine tolle Aufnahme und wenn man das gefieder so aus der Nähe sieht, versteht man auch, warum sie so schillernd aussehen.
    LG Susa
  • Harry Reim 21. Mai 2008, 21:20

    Fantastische Aufnahme!
    LG Harry
  • Jan Bleil 21. Mai 2008, 21:03

    Ganz stark Gabi!
    VG Jan
  • Klaus Gierden 21. Mai 2008, 9:59

    aus der distance sind sie so unscheinbar - eine schillernde persönlichkeit

    gruß klaus

  • Claus Fisser 21. Mai 2008, 9:42

    Was für ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Vogel. Den möchte ich auch immer noch so perfekt fotografieren.
    vlg claus
  • Anke Barke 20. Mai 2008, 23:57

    Wunderschön sieht er aus. Und durch die irisierende Färbung ist es schwer, dieses schöne Gefieder so schön in Szene zu setzen. Liebe Grüße ANKE
  • Adrianus Aarts 20. Mai 2008, 22:18

    Gabi ich bin beeindruckt, erstaunt und begeistert.
    So eine Erstklassige und wunderschöne Star aufnahme habe ich noch nie gesehen. Kompliment an dich. Bei uns ist es eine "Spreeuw"
    Danke Gabi
    LG AD
  • Toni R. 20. Mai 2008, 22:15

    Wenn bei uns ein Star die Wiese absucht,
    sieht er für mich schwarz aus und schillert etwas dabei.
    Du zeigst nun wie er wirklich aussieht.
    Diese unglaubliche Farbstruktur!
    "Der Star in Angeberpose"....?
    D U hättest Grund anzugeben!!
    LGToni