Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rockin Silver Knight


Free Mitglied, Köthen

Top Gun # SAMA 2005

Das Bandprojekt "Top Gun" live bei den SAMA 2005 in Göteborg.

Ich finde das Foto merkwürdig, speziell durch den Effekt, den die Staubpartikel erzeugen. Und die waren nicht in meiner Kamera sondern auf der Bühne. Mit dem Beschnitt habe ich lange überlegt, aber ihn dann so mittig gelassen, vielleicht ein Fehler, aber nunja...
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es mir trotzdem sehr gefällt? ;-))

Bin mal gespannt, ob es Euch zusagt...

Achso, die Daten:
Shutter speed: 1/80.00
F-stop: 4.5
ISO speed: 800
Focal length: 149.0000

Fixmer/McCarthy @ Sama 2005 #1
Fixmer/McCarthy @ Sama 2005 #1
Rockin Silver Knight

Kommentare 5

  • Mattias Nordgren 30. Mai 2005, 14:28

    Haha! Very cool! The dust in the light makes it look more like some cool magical aura around the head - very nice :)
    /Mattias
  • Dirk G. 27. Mai 2005, 1:19

    geniale farben - dachte zuerst nicht an ein livebild ;)
  • Claudia Schöne 26. Mai 2005, 18:55

    hehe, was das? top gun ins all verlagert? ;-)

    sehr cool jedenfalls. büschen hell links im gesicht, aber sehr stylish insgesamt!

    grüße !
    claudia
  • Carsten Schulze 26. Mai 2005, 16:07

    Farb- und Lichtwirkung ist total klasse.....
    Gruß
    Carsten
  • D. V. 26. Mai 2005, 11:26

    *lach*
    den Staub hab ich auch massenweise auf meinen Fotos. Schärfe passt. Schnitt mag ich nicht.... du hast es schon geahnt ;)
    LG
    Dani