Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 1

Erkan E.


Free Mitglied, München

Kommentare 1

  • Detektei Schütt 17. Januar 2004, 12:27

    Hallo Erkan

    Ich bin der Meinung du hast die Situation gut getroffen und man sieht gerade wie der Torwart verzweifelt den Ball hinterher schaut. Was ich nicht gut finde ist der Bildausschnitt. Ich finde es ist zu mittig plaziert. Wähle vom Originalbild einen neuen Ausschnitt und nimm rechts bis knapp zur Hand alles weg und lass links, dort wo der Ball ins Torr fliegt noch mehr Platz. Dann ist da mehr Dynamik drin. Meine Meinung...

    Gruss aus Hamburg

    Martin Schütt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz