Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Tooooor

Nikon Coolpix 3100

Habe leider keinen "fotografischen Zugang" zu diesem Riesenfußball herstellen können. Er wirkt in meinen Augen reichlich depalziert im Innenhof des Stuttgarter Neuen Schlosses.

Kommentare 6

  • Armin Leitner 11. September 2006, 0:54

    Ach - da stand sie auch, die Fussballkugel ?
    Und wo bitte - sind die vielen Stuttgarter ?
    LG - Armin





  • Hanne L. 9. Juli 2006, 22:17

    Das Riesending paßt da nicht wirklich hin. Aber in Stuttgart war gestern jede Menge los.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. Januar 2006, 18:58

    So wirkt er wirklich deplaziert und man müsste es mal im Dunkeln sich anschauen wenn er Blau leuchtet.
    Trotzdem finde ich hat Stuttgard bestimmt bessere plätze für so ein Ding ;o))
    Lieben gruß
    Manfred
  • Gudrun Vehlen 11. Januar 2006, 19:07

    Mein Geschmack ist dieser Platz für den Ball auch nicht.
    LG Gudrun
  • Christiana P. 9. Januar 2006, 18:10

    Fußball über alles ...... und auch, wenn sich über den guten Geschmack streiten läßt..... ich find "es" auch deplaziert.
    lg Chris
  • Rud R 9. Januar 2006, 18:09

    Sigrid, nix gegen Fußball bitte!!! Hast aber recht, wirkt ein wenig deplaziert.
    lg Rud