Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Engelhardt


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 3

  • Melanie und Holger 30. Mai 2005, 16:39

    Sieht aber interessant aus...

    Der Ball scheint regelrecht von innen zu leuchten ;)

    Gruss
    Holger
  • Roland Engelhardt 25. Mai 2005, 19:54

    @Marek: Halle ist sehr dunkel und hat weder oben noch an der Seite Fenster, deshalb Blitz. Beschnitt muss enger sein, ganz klar. Hab gesessen, Szene ist aber recht weit weg, deshalb kommts nicht recht zur Geltung. Mehr gibt die Kamera leider nicht her, war eine Fuji S602 mit 1/200.
  • Marek Knopp 20. Mai 2005, 10:45

    Fangen wir mit dem Positiven an: Das Motiv hast du sehr gut getroffen und eingefroren.

    Negativ: Die Art "wie" du eingefroren hast gefällt mir nicht, also sprich geblitzt. In manchen Hallen gehts nicht anders, aber du willst ja Kritik und nicht irgendwelche Lobhymnen *G*. Ich hätte enger beschnitten und das Bild größer hochgeladen. Ich weiß nicht ob du gesessen bist oder gestanden, aber ich tippe du bist beim Auslösen des Bildes gestanden. Im sitzen kommts noch besser rüber.

    Hast du eine Nikon? Die Verschlusszeit dürfte nicht sonderlich hoch gewesen sein (Preisklasse 1/125 - 1/250).