Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Kernebeck


Free Mitglied, Bangkok

Toon

Meine ersten Versuche im Studio. Garnicht so einfach!

Canon EOS 5D, EF70-200 f/2.8L IS USM

Kommentare 2

  • Uwe Kernebeck 2. September 2007, 12:54

    Danke für den Tip Nicole, werde ihn beim
    nächsten mal sicherlich beachten.

    Uwe
  • Model Nicole 2. September 2007, 7:54

    Für den ersten Versuch sehr gut. Nur hätte ich nicht ganz so weit von unten fotografiert, da es ja eigentlich ein Portrait ist. Sieht aber trotzdem interessant aus.

    LG, Nicole

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz