Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Wermke


Basic Mitglied, Gera

Too loud for you ...

Ich und meine EOS 300D mal wieder ...
... a bissel EBV im Photoshop ...
é voila ! :)

Kommentare 15

  • Angelika B. 28. Mai 2006, 3:30

    WOW! Der Filter find ich klasse - ....er unterstreicht noch zusätzlich die Ausage des Bildes. Und deine Mimik ist wieder einmal der absolute Hammer!

    Du solltest dich wirklich als Schauspieler versuchen!
  • Schwarze Feder 25. September 2005, 14:32

    das gefällt mir besser ,weil supi colores und überhaupt,krassCool.
    gruss
  • Daniel Wermke 3. August 2005, 21:48

    @Mike: Ein bisschen Spaß muss sein ! :)

    LG, Daniel
  • Daniel Wermke 2. August 2005, 15:11

    @Nicole: Ja, leider. Aber die stellen die wieder auf die Beine - ich glaube dran !
    @Norbert: :))))
    @Christiane: Das Bild war auch nicht ganz scharf ...
    Selbstauslöser mit Autofocus im Dunkeln eben.
    Klappt manchmal, ein anderes mal wieder nicht.
    Da habe ich am Ende diese "Sandstein" Struktur draufgemacht -
    da isses nicht so schlimm, daß ich etwas unscharf war,
    weil nun alles unschärfer wirkt. *g*
    @Ingo: Danke dir - immer wieder ... *g*
    @Julia: Hatte 'nen Grund - siehe Christiane ...
    @Marthe: Wieso ? Das Shirt ist cool, weil hauteng und sexy ! :P .... *ggg* -
    Hatte grad Avril auf'm Hörer. ;)
    Aber das hat nix mit'm Schreien zu tun.
    Hätte das Bild auch ohne Musik
    auf den Lauschern so gemacht.
    @Vanilla: Danke dir ! :)
    @H.: Habe zwar aus mir selber das Rot rausgezogen
    (siehe Haut), aber sonst wollte ich hier schon kräftige
    Farben haben. Laut, bunt, nervig ... Werbung !
    Sollte knallen ...

    LG, Daniel


  • Johannes Arendt 2. August 2005, 12:32

    Technisch ohne Frage ein gutes Foto und auch die Nachbearbeitung ist gekonnt; für meinen Geschmack allerdings viel zu bunt....aber so etwas liegt ja immer im Auge des Betrachters.

    Gruß

    Hannes
  • Polar Stern 2. August 2005, 11:31

    ohh danüüü...*amknopfrumdreh*...so, jetzt isses leiser...mensch, was machste denn wieder?!? sehr sehr krasses bild! :)))
    gaanz liebe grüßle!
  • Julia Walther 2. August 2005, 10:02

    Du PartyMän!!! Cooles Bild!!! Ein wenig stark nachbearbeitet, aber die Wirkung stimmt! Julia
  • id-fotos 2. August 2005, 8:51

    Absolut gut! Gefällt mir sehr - Deine Bearbeitungen sind stets auf höchstem Niveau!

    LG,
    iNGO
  • Conny Wermke 2. August 2005, 8:12

    Die Anmerkung von NorBärt dazu..ich lach mich wech..

    LG Conny
  • n o r B Ä R t 2. August 2005, 8:03

    Wer ist lauter ?

    :o))
  • Ch. Hertel 2. August 2005, 6:53

    Der Filter überzeugt mich nicht so... ohne wärs bestimmt schöner!
    GLG Chrissie
  • Nicole M... 2. August 2005, 6:34

    coole Nachbarbeitung...das ist Daniel wie wir ihn kennen ;o)) Leider gibts ja die LP net mehr ;-((
    LG Nicole
  • Daniel Wermke 2. August 2005, 4:14

    @Arno : Alter Nachtschwärmer ! *g*
    Danke für die fixe Anmerkung !

    LG, Daniel
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 2. August 2005, 4:12

    hab dich direkt beim thumb erkannt.

    geile arbeit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz