Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kratzsch


Basic Mitglied, Plauen / Vogtland

too hot II

nach zahlreichen anmerkungen hab ich das bild nochmal überarbeitet...

too hot
too hot
Michael Kratzsch


Anmerkungen:

Gunter Regge, gestern um 13:59 Uhr
Würde sagen das paßt.
Schön.

Gruß
gunter
--------------------------------------------------------------------
Arne Hoffmann, gestern um 14:27 Uhr
tolle farben, schöne perspektive..der himmer ist auch schön...aber warum so körnig (EBV) und schrift weg, dann isses richtig gut..

gruß Arne
--------------------------------------------------------------------
Hendrik Frank, gestern um 14:53 Uhr
Die Schrift ist total unpassend (fast schon abschreckend ;o) die Farbe der selbigen passt auch nicht, da blau kalt ist und nicht warm... Sonst recht gut.
--------------------------------------------------------------------
André Wieland, gestern um 15:16 Uhr
Grundsätzlich erst mal ein gutes Bild, ABER:
" Die Schrift ist echt schlimm. Der Grieselfilter ist absolut unpassend. Man denkt einfach bloß es hätte ne Sch.. Qualität. Dann hätte ich in diesem Fall von den Seiten einiges weggeschnitten um den Blick in die Ferne zu lenken. Auch die unscharfen Halme im Vordergrund wirken störend. Die Farben finde ich sehr gut, die Schärfeverteilung auch."

Gruß André
--------------------------------------------------------------------
Reinhard Bachl, gestern um 20:52 Uhr
die hitze kommt gut rüber. das liegt an den farben und an dem schönen korn, dadurch entsteht fast der eindruck dieses flimmerns, dass man an heissen tagen oft in bodennähe sieht. der tiefe standpunkt unterstützt das noch. die schrift gefällt mir auch nicht (aber ich steh halt nicht auf typo in bildern)

gruß
reinhard
--------------------------------------------------------------------
Christian Lauer, gestern um 21:50 Uhr
jap,
die Farben sind geil! Und wie gesagt, wenn die schrift NUR unter dem Foto ständ wärs total geil! Gegen die Körnung hab ich nix^^

Gruß
Chris
--------------------------------------------------------------------
Michael Kratzsch, heute um 9:49 Uhr
danke für die anmerkungen und für die rege kritik,

das bild soll etwas trashy wirken deshalb auch die körnung, doch ich denke mit der schrift bin ich wohl etwas übers ziel hinaus geschossen :)

villeicht lad ich das bildchen nochmal ohne schrift hoch..

...dank fullmember kein problem mehr :)

Kommentare 9

  • Black Melon 4. Februar 2005, 12:31

    geniale perspektive!
    scheint echt sehr trocken gewesen zu sein
    muss ich auch unbedingt machen, der sommer bietet viel mehr motive finde ich
  • Majaa 7. Februar 2004, 18:45

    verdammt geile aufnahme - mann ich will wieder SOOOMMMMER haben. und zwar sofort!! ;)
    LG Sa
  • Veronika Pinke 10. August 2003, 18:20

    schöne warme sommerfarben ,man sieht die hitze förmlich.
    eine gute aufnahme-
    gruss vera
  • Michael Gillich 8. August 2003, 16:20

    Schön knallige Farben!
    lg MIKE
  • André Wieland 8. August 2003, 16:14

    Viel besser. Ich würd mir noch einen DEZENTEN Rahmen wünschen. Aber jetzt ists wirklich gut.

    Der unscharfe Halm ist zwar schade, lässt sich aber nicht ändern.

    Gruß André
  • Yvonne Sophie T. 8. August 2003, 13:43

    hammergut!
    ich LIEBE solche weitwinkelaufnahmen.
    die ist dir echt gut gelungen. die schärfentiefe, der kontrast zwischen kalten und warmen farben, die perspektive - rundum klasse!
    ....und ist echt viel besser ohne schrift!
    LG
    Yvonne
  • Oli4 Wegmann 8. August 2003, 12:55

    sieht viel besser aus als das letzte!! genial
    mfg Oli4
  • -Hopeman- 8. August 2003, 12:43

    joooo...das is gut..schade, der eine unscharfe halm rechts..aber da kannste nix machen...das is geil...doch..die farben...einfach klasse
  • Ravna 8. August 2003, 12:32

    Ahh, so ist wesentlich besser!!! Geil! Schöne Farben...