Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

*too fast*

;-)

http://www.youtube.com/watch?v=9OXqBQIA99c&feature=player_detailpage

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare 16

  • authbreak 27. April 2014, 15:25

    This was to fast for me, so das ich es jetzt erst entdeckt habe, liebe Miri :-) So bleibt mir nur noch übrig euch einen schönen Sonntag zu wünschen :-)
    LG Heinrich
  • Fidibauer 27. April 2014, 13:19

    liebe Miri, mach Dir nichts draus, immerhin war Dein Flitzer so schnell, dass ihm Eiszapfen gewachsen sind...und auch wenn er schnell weg war, bleibt er so in Erinnerung.....:-)
    lg Fidi
  • mme. sans-importance 27. April 2014, 12:57

    @alle: Herzlichen Dank euch allen! :-)
    Natürlich kann man sowas mit mehr Zeitaufwand und Können wesentlich besser machen. Die Bea' hier entstand lediglich mit drei Mouse-klicks -und ich überlasse es üblicherweise auch lieber denen, die Ahnung davon haben ;-) In erster Linie ging es mir um den (übertriebenen) dynamischen Effekt.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Miri
  • Blacky S. 27. April 2014, 0:12

    Also - ich habe die Tage hier irgendwo gelesen:
    wenn man sich ein Bild länger als eine Sekunde
    anschaut, dann ist es gut und hat seinen Zweck erfüllt.
    (Oder so ähnlich)
    ... also mir gefällt's.
    lg, Blacky und ein schönes WE
  • troedeljahn 26. April 2014, 19:01

    Klasse gemacht. Da gefällt mir super.

    VG Wolfgang
  • Ebert Harald 26. April 2014, 17:24

    ich finde es gut gemacht, zeigt die Dynamik gut, VLG Harald
  • siggi1 26. April 2014, 16:21

    Dieses Auto muss zu schnell sein dafür ist er da !

    Sau gute Präsentation von dir .

    siggi1
  • emen49 26. April 2014, 12:24


    Wünsche Dir auch ein erholsames Wochenende
    VG Marianne
  • Mal Ente 26. April 2014, 12:08

    klasse!
    LG Gunnar
  • 1Ferrari 26. April 2014, 6:44

    Sehr dynamisch! Kommt toll rüber! Schönes WE Dir, Miri!
    LG, Michael
  • die Göre 26. April 2014, 0:07

    Bleibt zu hoffen, dass das Wochenende nicht *too fast* vorbei geht ;-). Ist doch witzig deine Spielerei, der Schnitt ist total klasse und mit den Stones +++..........einfach cool!
    GLG die Göre
  • Bagojowitsch 25. April 2014, 23:52

    Also: ich finds gut, hier kommt viel Dynamik rüber und insofern ist es gelungen. Überhaupt, was heißt "Bearbeitung nicht gelungen"? Muss Bearbeitung immer so aussehen, dass man sie nicht sieht und es wie ein reales Foto aussieht? Darf Bearbeitung nicht auch übertreiben, überzeichnen? Muss es immer das glattgebügelte Pixelgenaue Werk sein?
    Und - wenn Kritik, dann auch konkret, sonst ist es wenig hilfreich.
    In dem Sinne: gut und weiter so ;-)

    LG Winfried
  • Ernst Seller 25. April 2014, 23:04

    Na ja, Meister sind noch keine von Himmel gefallen;)
    Ein bisschen herumexperimentieren finde ich aber immer wieder toll , Abwechslung schadet nicht. toller Song.
    Danke Dir, ich wünsche Dir auch ein schönes.......
    ernst
  • Romulus Rex 25. April 2014, 23:03

    Wie schnell war er ?

    Als du ihn geblitzt hattest?
  • mme. sans-importance 25. April 2014, 22:36

    @Klose Herbert: Stimmt ;-) Mein Gebiet ist auch die Fotografie und nicht die Bildbearbeitung. Deshalb nehme ich sowas nicht wirklich ernst :-)
    LG, Miri
  • Fräulein Anstrengend 25. April 2014, 22:32

    oha
    ein porsche
    hab auch so einen ;)

    gefällt
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 160