Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 3

liebäugeln


Free Mitglied, Köllefornia

Kommentare 3

  • Kevin Vega 24. Februar 2010, 9:49

    ok, dafür ist das bild echt geil! wahrscheinlich kommt die leichte unschärfe von seinem raschen blick nach rechts, schließlich sollte man ja auf die straße achten... :-P
  • liebäugeln 21. Februar 2010, 10:29

    vielen Dank....der Witz is ja, dass das erste Bild ist dass ich mit meiner 5D gemacht hab...hab sie gebraucht gekauft und in Essen abgeholt...im Auto gleich wieder in die Hand genommen und meinen Mann mal eben während der Fahrt fotografiert..sonst wärs wahrscheinlich besser von der Schärfe :-)))) Oder auch nich :-))))
  • Kevin Vega 17. Februar 2010, 21:02

    der titel ist programm - too cool. jedoch einziger kleiner einwandt meinerseits wäre die unschärfe an seiner rechten schläfe, bzw. seinem rechten auge.
    ansonsten finde ich den schärfeverlauf top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz