Zurück zur Liste
Too cold for a long break with cake

Too cold for a long break with cake

1.333 3

Katrin ohne h


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Too cold for a long break with cake

Für eine ausgiebige Pause war es einfach zu kalt, zumal wir an diesem Tag die Thermoskanne nicht mitgenommen hatten. Schnell ein Stück Schokolade, ein paar Bisse vom Brot, einen guten Schluck frisches Quellwasser und dann ging es auch schon weiter. Nach bis dahin zielstrebigem Aufstieg auf mehr oder weniger vorgezeichnetem Weg lag nun der eher abenteuerliche Teil der Tour für den Tag vor uns. Das Vorwärtskommen und das Finden des Weges wurden durch den Schnee nicht einfacher…
..all in all a great and adventurous day!

Zu sehen Carsten Ke.

Kommentare 3

  • Katrin ohne h 24. November 2007, 19:45

    @Tanja: ja, so schön kann er schauen, wenn er platt ist ;)
    @Sister: thanks :)
    @Carsten: ja, ich glaube, den Tag werde ich wohl auch so schnell nicht vergessen.
    @Andreas: ja, Erschöpfung war vorhanden, und doch hat sich Carsten auch auf dem zweiten Teil der Tour wacker geschlagen und als Spurenleser bewährt.
  • Carsten Ke. 23. November 2007, 12:34

    Ich war zu diesem Zeitpunkt sowas von platt.
    Bei dem Foto habe ich kein Stück gestalterisch eingegriffen!
    Übrigens, eines dieser Tage, die ich auch in 20 Jahren nicht vergessen haben werde.
    Excellent,

    cake
  • † Sister F. 23. November 2007, 11:34

    Ja! Ein Lieblingsportrait.
    Ich kann alles nachvollziehen, auch ohne Text.
    Great, um es auf die altbekannte Art zu sagen :-)
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz