Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea's Malerei


Free Mitglied, Lauenburg/Elbe

Tonwertstudie

Das Originalfoto ist viel zu dunkel -- aber
die Bildidee hat mir gefallen, daher
habe ich einfach eine Tonwertstudie in
schwarz-weiss angelegt.

Bildtitel: 'Ein starkes Team'

Originalgröße 36 x 48 cm
Kohle und Gouache

Kommentare 3

  • bomae99 16. September 2013, 20:31

    Nun Leinen los und es platschen die Leinen ins kabbelige Elbnass, das Nordmeer fast schon vor dem Bug,
    die Horizonte öffnen sich und lässt den Container Gigant durch die See gleiten.
    Da sehe ich dunkle Wolken hoch oben am Horizont,
    es öffnet sich das Schweigen der Nacht und
    Hand in Hand glüht die Liebe von Fernweh eines jungen Paares am Elbestrand.

    Ich bin fasziniert, wie die Künstlerin ihr Werk
    umsetzt, Fernweh wie ein Lied aus ferner Welt in die wogende See intoniert.
    GLG. Manfred

  • G. Schulz 15. September 2013, 6:47

    Eine sehr schöne und realistische Szene,die sich wahrscheinlich bei Övelgönne abspielt,da dort meistens die Schlepper losgeworfen werden.
    LG Gerd
  • Regine Bo 14. September 2013, 23:29

    Das ist sicher wieder bei Blankenese. Diese Pötte kommen auch immer in Cuxhaven vorbei. Wenn wir dort sind, können wir sie immer gut beobachten. Tolle Studie von Dir. Gefällt mir! LG Regine