Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dreißig Minuten


Basic Mitglied

Tonlos

...ist dieser Flügel.
Er wurde nur zu Filmzwecken hergestellt und wurde dann vor Ort stehen gelassen.
Beelitzer Heilstätten 2014

Kommentare 5

  • Dreißig Minuten 3. Januar 2015, 18:46

    Ja es war sehr grenzwertig, zum Glück viele Treppen zum Sitzen, danach war ich auch erstmal ausgeknockt...aber es hat sich gelohnt :-)))
  • THR Cadolzburg 24. Dezember 2014, 15:02

    Mit deinem "Dreißig-Minuten-Handikap" war das weitläufige Beelitz sicher grenzwertig für dich. Auf jeden Fall hast Du ein interessantes Fundstück entdeckt. Auch wenn es nicht in Ordnung ist, wenn Filmteams so eine Sauerei zurücklassen, so war es doch ein lohnenswertes Fotoobjekt.
    LG Thomas

    FROHE WEIHNACHTEN!
  • battuna 3. Oktober 2014, 7:21

    Beelitz, immer eine Reise wert.

    Der Flügel
    Der Flügel
    battuna
  • axel-loose 13. September 2014, 13:57

    feines pic mit einem passenden titel...
  • Emerson 1 13. September 2014, 13:04

    tolle Aufnahme, ich dachte schon Du hast diese szene so aufwendig hergestellt mit der Schafwolle am Boden (oder was imemr das auch ist)
    Lg Emerson

Informationen

Sektion
Ordner Beelitz Heilstätten
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600

Gelobt von