Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tonle Sap, Boat People, Harald Keller

Tonle Sap, Boat People, Harald Keller

919 6

Harald Keller


Free Mitglied, berlin

Kommentare 6

  • Harald Keller 15. November 2009, 16:41

    Kennst Du die Bilder von Paolo Pellegrin..? da gehts nicht um ruhen sondern um Emotionen und Befindlichkeiten...und die haben nichts mit grünem Gras und lächelnden Kindern zu tun..
  • Räder Karl-Heinz 15. November 2009, 15:49

    ist gut wenn man sowas auchmal gezeigt bekommt...selber bin ich aber etwas zurückhaltent was menschenfotografie so direkt angeht...persönlich finde ich das bild zu verwackelt...mir würde es gefallen wenn sich hier das auge auchmal wo beruhigen könnte...
    gruss,karl
  • Harald Keller 21. Oktober 2009, 11:57

    Hallo Henry, hallo Rolf,
    das ist kein Flüchtlingslager sonderndas sind die Boat People, die vermehrt am Ufer des Sees leben.
    Monsun Zeit und eine bestimmte Gewitterstimmung in Kombination mit bewusst gewählter langer Belichtungszeit und schwarzweiss ergibt die Stimmung, die der Realität näher kommt als die netten planschenden glücklichen Kinder auf den Farbfotos oder die lieben Katzen die schnurrend mit blauem Himmel fotografiert werden. Kambodscha hat außer den Tempeln (die ich sehr schätze!) leider drängende Probleme.
    Mich wundert es, das gerade die "individual travellers", die sich so gerne am "Puls der Zeit" sehen, nur Schönes in ihrem Urlaub photographieren...aber das bringt einen ja auch zu der Frage, warum photographiert man...würde mich freuen auch in der fotocommunity, wenn solche Fragen oder Diskussionen Raum hätten und nicht nur über das Kamera equipment gesprochen wird oder man nur grosse liebe Tieraugen hier hochgeladen werden ..LG Harald
  • Rolf Pessel 21. Oktober 2009, 8:41

    Wirkt sehr bedrohlich, insofern kann ich Henry Fuchs Frage verstehen.
    LG Rolf
  • Henry Fuchs 19. Oktober 2009, 11:48

    Ist das ein Flüchtlingslager?
    Greets Henry
  • on-ly-jo 19. Oktober 2009, 0:17


    Hallo Harald,

    ein sehr beeindruckendes Bild -
    super Augenblick !
    klasse eingefangen -

    LG Jo

Informationen

Sektion
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz