Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 2

Olli Voigt


Free Mitglied, Prenzlau

Kommentare 2

  • Olli Voigt 27. April 2009, 20:28

    Danke für deine Tipps, hatte leider das Pech, dass die Läufe in der prallen Mittagssonne waren (13:20), hab aber auch nicht groß nachgearbeitet.
  • RD Foto 27. April 2009, 20:24

    Hallo Olli,
    das Bild gefällt mir von der Schärfe, Dynamik und der Tiefenwirkung her. Über den Rahmen kann man immer diskutieren:-) Von der technischen Seite her: Einige Tiefen u Lichter hätten ne Bearbeitung vertragen. Ich weiß jedoch wie schwer es ist einen solcher Umfang einzufangen:-).
    VG RD