Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PHR


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach bei Köln

Toni's Hundeleben 4: "Opwaache"

Dies ist die normale Variante = "Zeitlupe". Wenn er allerdings von einer Katze, Vogel, Hornisse od.ä. gestört wird, ist er sofort auf "100".

Kommentare 4

  • Tanja. Schaaf 20. Mai 2007, 9:16

    Na der Blick spricht doch Bände
    was willst du kleiner denn von mir hmm:-))
    Sehr schön
    LGTanja
  • dsh 19. Mai 2007, 21:27

    Der Kleene ist einfach super süß!
    Und super Bilder. Freue mich schon auf mehr!!!
    LG Danie
  • Jacky S 19. Mai 2007, 21:06

    schliesse mich da wolfgang an,eine perspektive die man selten sieht! find ich gut!
    lg jacky
  • nur so... 19. Mai 2007, 20:03

    Interessante Perspektive.
    Klasse Aufnahme.