Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hoch


Basic Mitglied

Tonino

Tonino auf der Balkonbrüstung. Das Weiße ist ein letzter Schneerest von einer Dachlawine.
(Als Outdoor-Katze hat er manchmal bei scharfem Wind ein paar Augenpopel, sorry)

Tonino II
Tonino II
Elisabeth Hoch

Wolfi &Tonino
Wolfi &Tonino
Elisabeth Hoch


Kommentare 27

  • Christiane Pinnekamp 1. September 2005, 14:17

    ...da geht einem Katzenfreund doch das Herz auf! Was für ein bildhübscher Bursche!!! ...bis auf daß es oben im Ohrbereich ein bissi knapp ist, ein sehr schönes Foto von ihm; auch mit "Augenpopel"...*ggg*

    LG, Christiane
  • NiKu 15. April 2005, 23:30

    Wunderschön kam mir auch gleich in den Sinn, das ist ja ein Traum von Katze und klasse fotografiert, kommt so voll zur Geltung!

    LG Nicole

  • Manuela V. 11. April 2005, 17:35

    Wunderschön, der Tonino, und das Foto!
    Ich glaube, ich muß bei mir auch mal ein paar Langhaarige einkreuzen......
    Mist, geht ja nicht mehr....sind alle kastriert. :-(
    LG Manuela
  • Cleo W. 29. März 2005, 16:47

    was für ein hübsches Flauschbällchen!
    lg cleo
  • KONNIs digitale Fotokiste 28. März 2005, 1:53

    Eine Superschöne Katze!
    lg Kornelia
  • Marion Klinger 24. März 2005, 17:23

    Wieder wunderschöne Katzenbilder! Eigentlich wie immer bei dir. ;-) Tonino II finde ich auch ganz toll. Deine Models haben wirklich viel Geduld mit dir. Wenn ich mit der Kamera irgendwo auftauche, fällt meinen beiden meist ein, dass sie irgendwo anders grad was zu tun haben. *grrr*
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Silvia Krebs 24. März 2005, 7:32

    Ja, mir geht es ganau so wie vielen hier. Eine Katze, die man gerne adoptieren würde. So wach und konzentriert können nur Katzenaugen schauen.
    Das Bild ist einfach schön.
    lg Silvia
  • Martina T. 23. März 2005, 21:45

    und ich machs noch kürzer!
    schliess mich da auch gleich mal mit an! *gg*
    wunderbares tier!!!
    ganz ganz schön und dieser ausdruck im gesicht ist toll!
    GLG Martina
    Ich seh dich...
    Ich seh dich...
    Martina T.
  • Ingrid Sihler 1 23. März 2005, 20:39

    als Liebhaber deiner Katzenportraits
    mal zur Abwechslung ganz kurz,
    schließe mich Bernhard voll an

    liebe Grüße
    Ingrid
  • Bernard Reding 23. März 2005, 17:59

    Traumhaft schön,dein Porträt von Tonino.
    LG Bernard
  • Clarissa G. 23. März 2005, 15:25

    Eine tolle Aufnahme von Tonino. Er hat sehr schöne Augen und eine Prachtpelz. Schärfe und Farben sind, wie von Dir gewohnt, in einer super Qualität.
    lg Clarissa
  • Evy Kasper 23. März 2005, 10:35

    Sehr schöne Aufnahme, der Blick und das Fell gut eingefangen.
    Den Popel im Auge sieht man kaum und stört hier nicht, bei meinen Bildern stemple ich diesen immer weg.
    lg Evy
  • Elisabeth Hoch 23. März 2005, 10:26

    @Maximilian: jow, kann mich immer kaum entscheiden, welches ich schöner finden soll. Hab auch schon ein paar gezeigt.
  • Maximilian Dorsch 23. März 2005, 10:11

    Gerade habe ich das Portrait von Tonino entdeckt. Fast perfekt. Du hast sicher noch mehr davon!
    Gruß, Max!
  • Elisabeth Hoch 23. März 2005, 8:29

    @Bianca: Bei -20 Grad und Sturmwarnung dürfen die Miezen natürlich ausnahmsweise mal rein, nicht dass morgen der Tierschutzverein auf der Matte steht :-)))
    @Martina: Er hat ursprünglich nach unten geschaut (siehe Foto 2), sich aber aufgerichtet, als er mich bemerkte, leider etwas zu viel. Hab zu spät reagiert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 800
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz