Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Harf


World Mitglied, Hamburg

Toni

[EOS-3; 105 mm; f 2,8; 1/100 s; Fuji Sensia]

Kommentare 8

  • andix 9. April 2009, 21:25

    Sehr nett!
  • Veronika A. 18. April 2003, 17:06

    Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait von Toni.
    Die Grautöne gut abgestuft und die glänzenden Schnurrbarthaare - gefällt mir.
    VG Veronika
  • Kai Rickert 16. April 2003, 7:54

    tolles Angebot an Fotos bei dir....
    lg Kai
  • Frau Gnal 15. April 2003, 14:03

    Wunderschönes Katzenportrait. Da stimmt einfach alles.

    Gruß, Sandra
  • IP Eyes 15. April 2003, 10:53

    Sehr sehr schön, Ton in Ton.
    LG, Ina
  • Martina Schwencke 15. April 2003, 6:41

    Saß er da in einem Sonnenfleck? :-) Gut belichtet, trotz schwieriger Lichtsituation. Nur die rechte Wange vielleicht eine winzige Spur zu hell? Die gewählte Blende überzeugt wieder einmal, ich mag solche Bilder einfach sehr. Und eins muss man auch mal sagen: Dein Scanner arbeitet ebenfalls vorzüglich!
    LG, Martina
  • Mina Zander 14. April 2003, 23:36

    wow wie samtig!

    Mina
  • Lydia S. 14. April 2003, 23:31

    Wahnsinn - ein wirklich tolles Katzenportrai, gratuliere!
    l.g.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kater
Klicks 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz