Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.002 6

Rainer Harf


World Mitglied, Hamburg

Toni

...und der Bruder...

Kommentare 6

  • Hermann B. 6. April 2003, 12:35

    eine süße Bande ... und verdammt schwer, gut zu portraitieren !
    Viel Erfolg
    Hermann
  • Mi Ruoss 5. April 2003, 10:19

    ist schon alles gesagt... :o)))
    schliesse mich hauptsächlich martinas worten an..
    trotz technischen ungereimtheiten: tolles bild

    mi
  • Rainer Harf 5. April 2003, 8:34

    @martina: Ich seh's genauso mit der Schärfe, hätte auf jeden Fall ein paar Blendenstufen höher gehen sollen (war nur 2,8...). Ich fänds auch schöner, wenn man die Nase scharf hätte. Aber es folgen mit Sicherheit noch viele viele Katerfotos, muss erst noch ein wenig üben
    @other: Thanx!!!
  • Martina Schwencke 4. April 2003, 13:09

    Der Schnitt ist klasse! Mit der Schärfeverteilung bin ich nicht so gaaanz glücklich... hätte doch gern beide Augen scharf, da das Gesicht ja auch frontal abgebildet ist. Und die Farbe vom Hintergrund beisst sich ein bissel mit der Fellfarbe. Genug gemeckert :-) Ist wirklich sehr gut!
    LG, Martina
  • Sylvia M. 4. April 2003, 12:46

    Rainer, das ist ein ganz tolles Katzenfoto! Gratulation! Streicheleinheit für deinen Tiger. Gruss Sylvia
  • Iris Deutscher 4. April 2003, 12:41

    Ein wundervoll gelungenes Katzenfoto. Gruß Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kater
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz