566 4

Petra Fümel


Premium (World), Karlsruhe

Kommentare 4

  • René Albrecht. 1. November 2007, 14:41

    Na der kann ja nur Toni heißen. Original.

    René
  • Franz Gründer 31. Oktober 2007, 22:59

    Schade das du ihn nicht freistellen konntest. Das ist im Gewühl leider sehr schwierig oder nicht garnicht möglich. Aber der Versuch hat sich gelohnt.
    LG Franz
  • pts 31. Oktober 2007, 18:35


    ...sieht gut aus, ist "echt" bayrisch, vielleicht auch noch
    ein "Grantler" ?
    Die Natur sieht er auch, sonst hätte er keine relativ frischen
    Blumen am Hut. Ob sich seine Speisekarte der letzten
    Woche im oder am Bart befindet, müsste man mit einem scharfen Portrait von vorne herausfinden lassen.
    Doch Toni sieht sauber aus !

    Einen noch recht kurzweiligen und ruhigen, besinnlichen Abend wünsch ich Dir, tschüssing Petra, pts
  • Becker Peter 31. Oktober 2007, 10:38

    Dieser Mann mit seinem eindrucksvollen Bart und schmucken Hut verdient es, so gut portraitiert zu werden. Wohin schaut er nur?
    LG Peter Becker